BABOR SPA

Die luxuriöse Körperpflegeserie von BABOR

 

 

 

 

BABOR SPA

BABOR SPA vereint moderne Erkenntnisse der Stammzellenforschung mit erlesenen Duft-Kompositionen zu einem wohltuenden SPA-Genuss. Exklusive Wirkstoffe aus den Stammzellen der Elsbeere und der Champagnerbirne nutzen die ursprünglichen Kräfte dieser jahrhundertealten, seltenen Früchte und wurden extra für die BABOR SPA Körperpflegeprodukte entwickelt. BABOR SPA berührt – in wohltuenden Behandlungen und mit vier erlesenen Produkt-Linien. So schafft es ein SPA-Erlebnis, das weit über den Moment des Verwöhnens hinausgeht. Das mich zu dem zurückführt, was mich ausmacht. Für den unvergleichlichen Luxus, wieder ganz Ich selbst zu sein. I FEEL. BABOR SPA. Jeden Tag.

 

 

 

BABOR SPA - Shaping for body

Effektiv. Straffend. Konturenverbessernd.

Die Köperpflegeserie SHAPING FOR BODY basiert auf modernen Erkenntnissen der Stammzellen-Forschung und Aachener Thermalwasser, das sich in den Kalkschichten im warmen Erdinneren mit wertvollen Mineralien und Spurenelementen anreichert. Stammzellen-Extrakte aus der seltenen Elsbeere in Kombination mit dem pflanzlichen SHAPING Wirkstoffkomplex fördern die Spannkraft der Haut und schützen vor vorzeitiger Hautalterung.

 

 

 

BABOR SPA - Energizing Lime Mandarin

Belebend. Vitalisierend. Erfrischend.

Die Körperpflegeserie ENERGIZING LIME MANDARIN weckt alle Sinne und schenkt der Haut Lebendigkeit. Mit Aachener Thermalwasser, das sich in den Kalkschichten im warmen Erdinneren mit wertvollen Mineralien und Spurenelementen anreichert und Stammzellen-Extrakte aus der Champagnerbirne. Diese nehmen die Haut in Schutz und bewahren sie vor Umweltstress. Ein belebender Duft aus fruchtiger Mandarine und zitrus-herber Limette gibt neue Energie. Für einen erfrischenden Weckruf an mein Ich.

 

 

BABOR SPA - Relaxing Lavender Mint

Entspannend. Sanft. Beruhigend.

Die Körperpflegeserie RELAXING LAVENDER MINT umschmeichelt die Haut und schenkt vollkommene innere Ruhe. Mit Aachener Thermalwasser, das sich in den Kalkschichten im warmen Erdinneren mit wertvollen Mineralien und Spurenelementen anreichert und Stammzellen-Extrakte aus der Champagnerbirne. Diese schützen auch empfindliche Haut vor Umweltstress. Zarte Lavendel-Minz-Duftessenzen hüllen in Wohlbefinden. Für eine kleine Auszeit bei mir.

 

 

BABOR SPA - Balancing Cashmere Wood

Schützend. Kräftigend. Ausgleichend.

Die Körperpflegeserie BALANCING CASHMERE WOOD sorgt für innere Stärke und widerstandsfähigere Haut. Mit Aachener Thermalwasser, das sich in den Kalkschichten im warmen Erdinneren mit wertvollen Mineralien und Spurenelementen anreichert und Stammzellen-Extrakte aus der Champagnerbirne. Diese schützen die Haut vor Umweltstress. Ein holzig-warmer Duft führt zu innerer Balance. Für ein Ich, das neue Kraft tankt.

 

Babor Beauty Spa Beate Mekking
Burgstr. 29, 49808 Lingen
Tel.: 0049 (0) 591 1390
Email: beate@babor-beautyspa-lingen.de

Impressum / Privacy
Algemeine Geschäfts Bedingungen
Internet: www.babor-beautyspa-lingen.de
Copyright © 2012 - Babor Beauty Spa Beate Mekking